Unsere Kunden im Fokus: Peake Ties


"Ich habe auf dem Derby Festival in Kentucky einen Award bekommen und hoffe sehr, dass die nächsten Jahre genauso erfolgreich sein werden."

 

Werf mal einen Blick auf Peake Ties selbstgemachte Fliegen – sie sind bunt, originell und kreativ. Die witzigen Stoffe und knalligen Farben peppen jedes Outfit auf, ohne zu extravagant zu wirken. Peake Ties wurde “Official Bow Tie” gekrönt und wir sind sehr stolz, dass sie sich für unsere Etiketten entschieden hat!

 

Dürfen wir vorstellen: Peake Ties!

 

 

Erzähl uns von Peake Ties – wie hat alles angefangen?

Am Anfang habe ich einem Freund eine selbstgemachte Fliege zu Weihnachten geschenkt. Ich wollte etwas einzigartiges, habe ein Schnittmuster gefunden und einfach losgelegt. Er fand sie toll und es wurden immer mehr. Irgendwann meinte er, ich solle meine Fliegen doch verkaufen. Anfangs fand ich die Idee nicht so toll, ich war mir unsicher, doch irgendwann dachte ich mir, warum eigentlich nicht? Ich fing damit an, meine Fliegen an Freunde und bekannte zu verkaufen, und so hat sich mein Business immer weiter vergrößert. Dieses Jahr habe ich auf dem Derby Festival in Kentucky einen Award bekommen und hoffe sehr, dass die nächsten Jahre genauso erfolgreich sein werden.

 

 

Was inspiriert dich?

Ehrlich gesagt sehe ich manchmal einfach einen coolen Stoff und will eine Fliege daraus machen. Aber ich habe auch geniale und treue Kunden, die mich täglich inspirieren. Das Derby Festival in Kentucky war auch sehr inspirierend, ich kam mit tausenden von Ideen zurück.

 

Welchen Vorteil hat das Etikettieren von deinen Produkten?

Etiketten sind absolut notwendig. Ich verkaufe meine Fliegen in vielen kleinen Boutiquen und kann dort natürlich nicht anwesend sein. Klar kann man Visitenkarten verteilen, aber sie gehen so schnell verloren und sind einfach unpraktisch. Wenn jemand etwas ohne Etikett kauft, wird er sich wahrscheinlich nicht lange daran erinnern, woher er es hat. Es ist mir schon so oft passiert, dass Kunden irgendetwas suchten aber nicht mehr genau wussten, wie es hieß oder wo sie es gekauft hatten. Wer einen Business hat, muss auch dafür werben, für Kunden am Besten auf den ersten Blick erkennbar sein. Etiketten sind für mich unumgänglich.

 

Schaut mal bei Peake Ties´ Website, Facebook und Instagram vorbei, ihr werdet es nicht bereuen.

 

FACEBOOK
FACEBOOK
INSTAGRAM
PINTEREST
PINTEREST
EMAIL

Schreibe einen Kommentar

Enjoy this blog? Please spread the word!