Kunden im Fokus: JoliesJupes

 

„Diese Kleidung soll getragen werden, sie ist für alle Modebegeisterten auf der Welt gedacht, die nach einem ikonischen Eyecatcher suchen.“

 

Elegant und feminin mit raffinierten Details. Schmeichelhafte Farben und edle Stoffe. Einzigartig, tragbar und modern. Das alles ist JoliesJupes. Und noch mehr… Nina, die junge Designerin hinter der Marke, glaubt außerdem fest an die Verwendung von fair produzierten und nachhaltigen Materialien. Der perfekte Mix für modebewußte und ökologisch denkende Frauen, die etwas Besonderes wollen. Wir freuen uns, daß wir dieser fantastischen Marke durch unsere Etiketten und Sticker ein wenig beitragen durften!

 

 

Erzähl uns von JoliesJupes – wie hat das angefangen?

Meine Reise mit JoliesJupes hat für mich vor 9 Jahren gestartet. Mit 15 habe ich begonnen, meine eigene Kleidung zu nähen, indem ich mir das selbst beigebracht habe und bin da schon auf den Namen gekommen. Ich habe immer wieder für Freunde genäht und hin und wieder auf Auftrag gearbeitet. In den letzten Jahren habe ich einige Praktikas gemacht, für die Pinakothek der Moderne in München Kostüme kreiert. JoliesJupes hat es für mich immer gegeben, meine facebookpage gibt es seit 7 Jahren. Seit diesem Jahr arbeite ich ausschließlich mit fair produzierten Materialien, da mir die Themen Nachhaltigkeit und faire Mode immer mehr am Herzen liegen. Auch mein Onlineshop und meine offizielle Unternehmungsgründung erfolgten dieses Jahr.

 

Was inspiriert Dich?

Ich werde sehr viel durch Vintagekleidung inspiriert – ich mag Klassiker und dennoch besondere Details, die es zu einem Eyecatcher machen. Soziale Medien inspirieren mich natürlich auch, es ist gar nicht zu vermeiden, davon beeinflusst zu werden, wenn man täglich damit konfrontiert wird, ich folge vielen Bloggern und Modemachern auf Instagram.

 

 

Welchen Vorteil hat das Etikettieren Deiner Kreationen?

Für mich als Kundin ist ein Etikett deshalb von Bedeutung, da es auf mich professionell wirkt und ich mich freue, wenn gleich ersichtlich ist, woher das Kleidungsstück kommt. Vor Allem wenn ich mich mit dem Label identifizieren kann. Es kann natürlich auch dazu führen, dass ich das Stück nicht kaufe, da ich gewisse Marken nicht unterstützen möchte. Für mich ist das Kleidungsstück erst fertig, wenn es etikettiert ist. Aus diesem Grund sind mir die Labels sehr wichtig für die Bindung zum Kunden.

 

 

Wo findet man JoliesJupes?

Man findet JoliesJupes auf Instagram, Facebook und natürlich meiner Webseite JoliesJupes.com

FACEBOOK
FACEBOOK
INSTAGRAM
PINTEREST
PINTEREST
EMAIL

Schreibe einen Kommentar

Enjoy this blog? Please spread the word!