Wunderlabel bleibt geöffnet und unser Kundenservice ist weiterhin für Sie da. Besuchen Sie unsere Covid-19 Seite für Aktuelles zu unseren Lieferzeiten vom 22.04.20.

Schließen ×

WÄHLE DEINE EINSTELLUNGEN

In welche Länder liefern wir?

Von Terra am 29.04.2019

Kunden im Fokus: SU BAG | Image

Kunden im Fokus: SU BAG

“Tasche braucht jedes Mädchen… jeden Alters… für so dies und das …”

Die in Oberösterreich ansässige Firma wurde im Herbst 2018 von Susanne Windhager gegründet. Ihre Taschen sind handgemacht und jedes Design gibt es nur in kleinen Stückzahlen, das heisst alle Artikel sind Limited Edition!

Susanne beantwortet unsere Fragen...

Erzähl uns von SU BAG - wie hat das angefangen?

Turnsackerl goes Fashion - die Idee wurde in Ottensheim geboren - praktisch, wie ein Turnsackerl, stylish und modisch wie ein Designerstück.

Praktisch und chic zugleich? Gibt’s das?

Viele von uns kennen das Problem, dass die Schulter durch die scheinbar immer schwerer werdende Tasche schmerzt. Dennoch: Tasche braucht jedes Mädchen … jeden Alters … für so dies und das …

Aber ein Rucksack? Hatte ich noch nie … bin doch kein Wanderer. Und so hab ich mir überlegt, man könnte doch einen Beutel entwerfen, der ganz leicht … ganz einfach … in vielen schönen Designs … mit schönen Metalldetails und einem ordentlichen Taschengurt … verstellbar (man ist doch nicht immer gleich angezogen, mal Daunenjacke, mal T-Shirt ..) … praktisch als Rucksack … und lässig über die Schulter zu tragen ist.

Die Rucksäcke werden in liebevoller Handarbeit von mir in kleinen Auflagen hergestellt. Gerne fertige ich auch Sonderwünsche an.

Auf der Suche nach Inspiration? Wunderlabel ist für Dich da!  >>

Kunden im Fokus: SU BAG

Was inspiriert Dich?

Mode und Design haben mich schon immer fasziniert. Die Freude am Gestalten, Tüfteln und Designen bist alles perfekt aufeinander abgestimmt ist und einfach passt ist meine Motivation.

Welchen Vorteil hat das Etikettieren Deiner Kreationen?

Durch die Etiketten werden meine SU BAGs unverwechselbar und damit konnte ich meine ganz eigene Marke entwickeln. Die Etiketten sind außerordentlich ansprechend und qualitativ hochwertig. Damit erhöhe ich den Wiedererkennungswert meiner Designerstücke.

Wo findet man SU BAG?

Im Internet auf meiner Homepage www.su-design.at, auf Facebook und immer wieder auch auf Designmärkten. Außerdem finden sich meine Bags in ausgewählten Geschäften im Raum Linz.

Vielen Dank für das Interview!

Mit dem Wunderlabel-Newsletter nichts mehr verpassen! 

Möchtest du über die neuen kreativen Anleitungen, Tipps und Inspirationen von uns informiert werden? Dann abonniere unseren Newsletter und profitiere unter anderem von unseren heißen Aktionen!