Schließen ×

WÄHLE DEINE EINSTELLUNGEN

Von Terra am 04/08/2019

Première Vision - Fashion Trendfarben für Frühling/Sommer 2020 | Image

Première Vision - Fashion Trendfarben für Frühling/Sommer 2020

Ein kleiner Einbrick in die Fashion Trendfarben von Morgen

Première Vision analysiert zusammen mit Experten aus allen Zweigen der Modebranche die kommenden Fashion Trendfarben. Zusammen erstellen sie eine Liste der Highlights der kommenden Saison. Industriefavoriten, Farben, Materialien und Styles werden unter die Lupe genommen und bei jeder Show vorgestellt. Diese können klassisch aber auch sehr spezifisch sein.

fashion trendfarben

Wir haben die diesjährige Show in Istanbul in der Türkei besucht und stellen Euch nun die wichtigsten Fashion Trendfarben für den Frühling/Sommer 2020.

Farben spielen in der kommenden Saison eine riesige Rolle. Sie sind gewagt mit einem Fokus auf Rottönen. Lebendige naturinspirierte Farben sind am häufigsten vertreten. Um diese kräftige Farben auszugleichen, werden sie mit leichten, weichen Farbtönen gekoppelt für ein perfektes Gleichgewicht.

fashion trendfarben 2

Die Farbharmonien spielen eine Rolle in 4 verschiedenen von Première Vision kreierten Geschichten:

LUFTIG

Natürliche Frische und helle fröhliche Farben werden mit stark kontrastierenden Tönen gekoppelt.

AQUATISCH

Dunkle und komplexe Farben aus dem Ozean wie Algengrün und Dunkelblau.

WAHR

Ikonische Farben wie Scharlachrot.

UNGLAUBLICH

Kontrastierende Töne ergeben ein fröhliches Farbenspiel.

Unsere Favoriten? Aubergine gekoppelt mit einem sehr hellen Pfirsich und Kupfer mit Seegrün. Wir freuen uns auf die kommende Saison, um diese Fashion Trendfarben live zu erleben!

fashion trendfarben 3