Schließen ×
Shop 
flag_de
 / Sprache 
flag_de
English
Deutsch
Français
Español
Italiano
Nederlands
Polski
Português
日本 ( Japanese )
Svenska

Unsere deutschsprachigen Shops

Nos boutiques francophones

Nuestras tiendas de habla hispana

Nuestras tiendas de habla italiana

Onze Nederlandstalige winkels

Nasze sklepy mówiące po polsku.

Nasze sklepy polskojęzyczne

私たちの日本語を話す店舗

Våra svensktalande butiker

Wähle die gewünschte Währung

Von Terra am 05/14/2018

Première Vision Paris 2018

Première Vision Paris 2018

"Die Herbst- und Wintertrends 2018/2019 waren dieses Jahr im Fokus und wir waren dabei!"

Wunderlabel hatte das Glück, dieses Jahr beim Première Vision EVent in Paris teilzunehmen - eine führende Messe in der Textil- und Modeindustrie. Es war die perfekte Gelegenheit für uns, nach Ideen, Trends, Künstlern und Innovationen Ausschau zu halten. Die 1900 Aussteller waren in verschiedenen Themenhallen unterteilt: Design, Stoff, Faden, Manufaktur, Accessoires und Leder. Darüber hinaus konnte man an hochinteressanten und inspirierenden Shows teilnehmen. Das war ein sehr lehrreiches Experiment und es war definitiv zu kurz, da es dort so viel zu sehen gab!

Stöbere durch unsere Website und entdecke die unendlichen Möglichkeiten! >>

Première Vision Paris 2018

Die Herbst- und Wintertrends 2018/2019 waren dieses Jahr im Fokus und wir waren dabei! Ca. 60 000 kamen aus 125 verschiedenen Ländern extra für diese Show angereist! 57 Länder waren durch die Aussteller dort repräsentiert, es war also ein wirklich internationales Experiment, das sich auf jeden Fall lohnt.

Première Vision Paris 2018

Mehr als 20 000 Stoffe und 15 000 Accessoires konnte man dort entdecken. Es war wunderbar, durch die Alleen zu spazieren und an jeder Ecke innovative Ideen zu entdecken. Der Fokus war auch sehr auf ökologische und umweltfreundliche Produkte, sowie auf Nachhaltigkeit gerichtet. Man konnte ebenfalls sehen, dass viele Künstler ihre Ideen aus der Natur selbst schöpften.

Première Vision Paris 2018

In unserem nächsten Blogbeitrag über Première Vision werden wir über die kommenden Trends berichten. Ob ihr also Haute Couture oder eure eigenen Klamotten näht: Nicht verpassen!

Première Vision Paris 2018

Bildquelle: Première Vision

Mit dem Wunderlabel-Newsletter nichts mehr verpassen! 

Möchtest du über die neuen kreativen Anleitungen, Tipps und Inspirationen von uns informiert werden? Dann abonniere unseren Newsletter und profitiere unter anderem von unseren heißen Aktionen!