Schließen ×
Shop 
flag_de
 / Sprache 
flag_de
English
Deutsch
Français
Español
Italiano
Nederlands
Polski
Português
日本 ( Japanese )
Svenska

Unsere deutschsprachigen Shops

Nos boutiques francophones

Nuestras tiendas de habla hispana

Nuestras tiendas de habla italiana

Onze Nederlandstalige winkels

Nasze sklepy mówiące po polsku.

Nasze sklepy polskojęzyczne

私たちの日本語を話す店舗

Våra svensktalande butiker

Wähle die gewünschte Währung

Von Wunderlabel am 02/13/2023

Premium Kleideretiketten

Premium Kleideretiketten für deine Produkte

Als Unternehmen, ob groß oder klein, ist es wichtig, deine Produkte mit Informationen über Pflege und Material zu versehen.
Unsere Premium Kleideretiketten sind ideal zum Annähen an Accessoires, Kleidung, Heimtextilien, Spielzeug und vieles mehr! 

Gestalte deine professionellen Labels für Waschanleitung und Materialangabe in unserem Online-Shop. Lade einfach eine Datei mit allen Informationen hoch, die du anzeigen möchtest: Waschanleitung, Herkunftsland, Warnhinweise, Tipps, einen Slogan, dein Logo... Was du einfügst, ist dir überlassen! Du hast auch die Möglichkeit, zwei verschiedene Designs für einen doppelseitigen Druck hochzuladen und die Größe des Etiketts an dein Produkt anzupassen.

Für unsere Premium-Kleidungsetiketten haben wir eine hochwertige, umweltfreundliche Tinte gewählt, die haltbar, wasserbasiert und ECO PASSPORT by OEKO-TEX® zertifiziert ist. Deine Etiketten werden in einem professionellen Flexodruckverfahren - in einer Farbe deiner Wahl aus unserem Sortiment - gedruckt. 
 
Erfahre mehr über unsere Materialien und wähle das passende Label für deine Artikel. 

Premium Kleideretiketten aus Satin Polyester

Satin Premium Etiketten

Polyester ist ein unglaublich haltbares und vielseitiges Material, das sich ideal für Pflegeetiketten eignet. Pflegeetiketten aus Polyestersatin hast du bestimmt schon einmal gesehen, in die Seitennaht von Kleidung eingearbeitet oder in die Rückseite von Unterwäsche. 

Vorteile von Satin Etiketten:

-Erhältlich in weiß oder schwarz
-Kein Ausfransen 
-Weiche Kanten
-Seidig auf der Haut
-Eleganter, dezenter Glanz
-Langlebig
-Waschbar bis zu 90°C

Premium Kleideretiketten aus 100% Baumwolle

Premium Etiketten: Baumwolle

Baumwolle ist aufgrund ihres natürlichen Aussehens und ihrer schönen Textur immer eine beliebte Wahl für Etiketten. Da es sich um ein natürliches Material handelt, ist Baumwolle etwas weniger strapazierfähig und franst an den Schnittkanten der Etiketten leicht aus, was durch Umschlagen der Kanten vor dem Nähen allerdings vermieden werden kann. 

Vorteile von Baumwolletiketten:

-Natürliche Cremefarbe
-Einzigartige Textur
-Sehr dekorativ
-OEKO-TEX® Standard 100 zertifiziert
-Waschbar bis 30°C

Premium Kleideretiketten aus recyceltem Tyvek®

Tyvek Premium Labels

Der Name "Tyvek" ist dir vielleicht nicht im Begriff, aber du hast es bestimmt schon oft gesehen!  Es wird häufig für Schutzkleidung, Verpackungen im Gesundheitswesen und in der Industrie und sogar im Bauwesen verwendet. Dieses leichte, papierartige Material eignet sich auch hervorragend für Kleidungsetiketten, insbesondere für Badebekleidung und Outdoor-Ausrüstung. 

Vorteile von Tyvek®  Labels:

-Hergestellt aus recyceltem Material
-Wasserfest
-Reißfest
-Kein Ausfransen
-Leicht
-Langlebig
-Waschbar bis zu 60°C

Unsere Premium Kleideretiketten sind bereits ab 100 Stück erhältlich: ideal für kleine Unternehmen oder Produkte in limitierter Auflage. Aber bei uns ist jeder willkommen und wir freuen uns natürlich auch über größere Aufträge!
Bist du auf der Suche nach Etiketten mit Waschsymbolen, Text, Logo und QR-Code, die du ohne Datei online gestalten kannst? Dann schaue dir die bedruckten und gewebten Pflegeetiketten im Wunderlabel-Shop an.

Das könnte dich auch interessieren:

Dateien für den Upload einrichten

7 Möglichkeiten zum Anbringen von Etiketten

Ausgefallenen Etiketten - Lass dich inspirieren

Mit dem Wunderlabel-Newsletter nichts mehr verpassen! 


Möchtest du über die neuen kreativen Anleitungen, Tipps und Inspirationen von uns informiert werden? Dann abonniere unseren Newsletter und profitiere unter anderem von unseren heißen Aktionen!