Schließen ×
Shop 
flag_de
 / Sprache 
flag_de
English
Deutsch
Français
Español
Italiano
Nederlands
Polski
Português
日本 ( Japanese )
Svenska

Unsere deutschsprachigen Shops

Nos boutiques francophones

Nuestras tiendas de habla hispana

Nuestras tiendas de habla italiana

Onze Nederlandstalige winkels

Nasze sklepy mówiące po polsku.

Nasze sklepy polskojęzyczne

私たちの日本語を話す店舗

Våra svensktalande butiker

Wähle die gewünschte Währung

Von Terra am 10/02/2019

Stoff-Trends im Frühling/Sommer 2020

Stoff-Trends im Frühling/Sommer 2020

Erfahre alles über die kommenden Trends

Wie wir alle wissen spielen Stoffe eine große Rolle, was Modetrends angeht. Sie haben einen direkten Einfluss auf die Kleidung, Accessoires und andere Textilprodukte, die wir kaufen oder selbst kreieren. Für Hersteller ist es wichtig, diese Trends immer im Blick zu haben, um der Nachfrage entsprechen zu können. Wunderlabel besuchte die Premiere Vision Show in Istanbul um einen guten Einblick in die neuen Trends zu bekommen und diese möchten wir heute gerne mit Euch teilen. 

Die angesagtesten Stoffe nächsten Sommer sind nicht wie sonst immer Baumwolle und Leinen, sondern kühne und aufregende Stoffe, mit denen niemand rechnet.

Stoff-Trends im Frühling/Sommer 2020

Dabei handelt es sich um leichte, leuchtende Stoffe, die gute Laune machen. Darunter findet man Stretch, seidige Tierprints, großzügige Spitze sowie leichte Webstoffe. Diese scheinen auf den ersten Blick nicht miteinander zu funktionieren, allerdings konnten wir auf der Premiere Vision Show in Istanbul feststellen, dass ein ausgewogener Mix aus all diesen Stoffen perfekte Sommerlooks ergibt.

Prints und Muster sind auch überall und waren dort schwer zu übersehen. Ob Blumen, Leopard oder Karos: Alles ist dabei und sorgt für gute und sonnige Laune.

Stoff-Trends im Frühling/Sommer 2020

Wir freuen uns auf die kommende Sommersaison und sind gespannt, was aus diesen Trends entstehen wird. Die Premiere Vision Show in Istanbul war ein schönes und aufregendes Erlebnis und wir konnten für einen kurzen Moment in die Zukunft der Modewelt eintauchen.

Stoff-Trends im Frühling/Sommer 2020

Nach diesem Artikel wäre es interessant zu wissen, welche Fashion Trendfarben im Jahr 2020 auf uns zukommen. Schau doch mal auf unseren Artikel Première Vision - Fashion Trendfarben für Frühling/Sommer 2020 um mehr zu erfahren.

Mit dem Wunderlabel-Newsletter nichts mehr verpassen! 

Möchtest du über die neuen kreativen Anleitungen, Tipps und Inspirationen von uns informiert werden? Dann abonniere unseren Newsletter und profitiere unter anderem von unseren heißen Aktionen!