Schließen ×

Sprache

Deutsch DE
flag_de
Englisch
Deutsch
Français
Español
Italiano
Nederlands
Polski
Portugalski
日本 ( Japanese )
Svenska

Wähle die gewünschte Währung

Von Wunderlabel am 09/26/2022

Idee für Halloween “Dinopulli”

Stricken für Hunde - Idee für Halloween “Dinopulli”

Dürfen wir unser Modell vorstellen? Das ist Knopf. Er bereitet sich zur Halloween-Zeit und ist fest entschlossen, ein Dinosaurier zu sein! Sein Frauchen war sooo lieb und verwirklichte seinen Traum. Sie strickte ihm einen hübschen Hundepulli im Dino-Look.

Knopf - Halloween Hund

Für Hunde gibt es inzwischen viele Shops für Hundebekleidung. 
Es gibt Designs für jeden Geschmack, und in jeder Größe und Farbe. Wenn aber die Hundemode für dich etwas zu teuer ist, kreiere selbst ein eigenes Design für deinen Liebling, wie es im Fall von Knopf - Halloween Hund war.
Dein kleiner vierbeiniger Freund kann das Outfit auch zur Faschings- / Karnevalszeit tragen.
Sei phantasievoll, füge Dekorationen hinzu, und der Pullover wird genauso gut wie von einem Designer hergestellt!

Halloween Hund

Schaue dir die kostenlose Anleitung “Hundepullover stricken - kostenlose Anleitung für Anfänger”. 

Für den Pulli “Dino” fügst du einfach die Kapuze und die Zacken am Rückenteil hinzu.

Zacken und Kapuze

Du kannst den gestrickten Pulli nach deinem Wunsch und deiner Thematik anpassen.

Viel Spaß beim Designen!

Mit dem Wunderlabel-Newsletter nichts mehr verpassen! 


Möchtest du über die neuen kreativen Anleitungen, Tipps und Inspirationen von uns informiert werden? Dann abonniere unseren Newsletter und profitiere unter anderem von unseren heißen Aktionen!