Schließen ×

WÄHLE DEINE EINSTELLUNGEN

In welche Länder liefern wir?

Von Terra am 23.07.2018

Unsere Kunden im Fokus: Na’Vieve Collections | Image

Unsere Kunden im Fokus: Na’Vieve Collections

“Ich will, dass meine Enkel und Urenkel die Menschen kennen, die in meinen Erinnerungen noch leben.”

Als wir Nicole von Na’Vieve Collections´s Mützen gesehen haben, wussten wir, dass sie etwas besonderes waren. Wie sich ihre Geschichte von Generation zu Generation weiter schreibt ist einfach so schön und herzerwärmend. Ihre schönen handgemachten Babymützen erzählen Geschichten über die Vergangenheit, die Gegenwart und die Zukunft. Wir sind super stolz darauf, sie dabei zu unterstützen.

Entdecke die Wunderlabel Möglichkeiten! >>

Dürfen wir vorstellen: Na’Vieve Collections!

Na´Vieve Collections mit Hangtag und Etikett mit Logo von Wunderlabel

Wir hat Na’Vieve Collections angefangen?

Als ich klein war, sah ich meiner Großmutter beim Nähen zu. Ich war von den Farben und Texturen der Stoffe fasziniert. Sie wollte es mir immer beibringen, aber irgendwie war ich mir sicher, ich hatte das Talent nicht dafür, und sah ihr lieber zu. 35 Jahre später, im Januar 2018, kaufte ich meine erste Nähmaschine. Ich ließ sie einige Wochen in ihrer Box, und beschloss dann, das Ganze sei ein Versuch Wert. Als ich kaum mit meinem ersten Projekt fertig war, war ich schon süchtig. Ich rief meine Großmutter an und sagte ihr, dass ich eine neue Leidenschaft entdeckt hatte, und sie war so stolz, dieses Hobby mit mir zu teilen. Sie kam ein paar Wochen später zu mir und gab mit ein Mützen Schnittmuster, das ihr jemand gegeben hatte. Sie sagte, es waren die Mützen, die ich trug, als ich aufwuchs, und dass ich in jeder Farbe eine hatte! Sie saß neben mir und begleitete mich durch alle Schritte. Ich werde mich für immer an diesen Tag  erinnern.

Unsere Kunden im Fokus: Na’Vieve Collections mit gewebtem personalisiertem Etikett mit Logo von Wunderlabel

Was inspiriert dich?

Ich will, dass meine Enkel und Urenkel die Menschen kennenlernen, die in meinen Erinnerungen leben. Erinnerungen können zum Beispiel in Form von Gegenständen weitergegeben werden. Es ist nicht nur eine Geschichte, die man erzählt, oder ein Bild, das man sich ansieht, sondern eine Mütze, die Erinnerungen wieder zum Leben erwecken. Ich will dasselbe für meine Kunden, daher benutze ich die feinsten Materialien und nähe mit viel Liebe. Ich liebe es, schöne handgemachte Mützen für besondere Momente zu nähen.  

Unsere Kunden im Fokus: Na’Vieve Collections mit Wunderlabel Etikett und Hangtag

Welchen Vorteil hat das Etikettieren deiner Kreationen?

Ich will, dass meine Kreationen ein zeitloses Etikett tragen, genauso wie meine Mützen. Wunderlabel eignet sich dafür perfekt! Jeder soll das Label sehen und die Marke sofort erkennen – Na’Vieve Collections. Wunderlabel liefert hochwertige Produkte, hat einen tollen Kundenservice und liefert schnell. Na’Vieve Collections könnt ihr bei Instagram und Facebook folgen! Ihr werdet es nicht bereuen.

Unsere Kunden im Fokus: Na’Vieve Collections mit gestaltetem Etikett von Wunderlabel

Danke fürs Teilen Nicole!