Schließen ×
Shop 
flag_de
 / Sprache 
flag_de
English
Deutsch
Français
Español
Italiano
Nederlands
Polski
Português
日本 ( Japanese )
Svenska

Unsere deutschsprachigen Shops

Nos boutiques francophones

Nuestras tiendas de habla hispana

Nuestras tiendas de habla italiana

Onze Nederlandstalige winkels

Nasze sklepy mówiące po polsku.

Nasze sklepy polskojęzyczne

私たちの日本語を話す店舗

Våra svensktalande butiker

Wähle die gewünschte Währung

Von Terra am 12/04/2017

Unsere Kunden im Fokus: Serene Handbags

Unsere Kunden im Fokus: Serene Handbags

"Meine Etiketten werden vorne auf meinen Produkten platziert, weil ich stolz auf meine mit Liebe erledigte Arbeit bin."

Wenn ihr bunte Stoffe, ausgefallene Muster und Taschen aller Art liebt, werdet ihr Serene Handbags sicherlich auch lieben!Serene ist das kreative Talent hinter der Marke Serene Handbags. Ihre Handtaschen sind nicht nur wunderschön, sie sind auch total praktisch und sehr hochwertig verarbeitet. Wir sind sehr stolz darauf, ihr Etikettenlieferant zu sein.  

Entdecke deine Möglichkeiten mit Wunderlabel

Personalisiere deine Etiketten mit einer großen Auswahl an Symbolen und deinem eigenen Text. Es ist sogar möglich deinem Etikett eine extra Portion Glamour zu verleihen: Entdecke die Option deinen Text in Glitzeroptik auf das Etikett zu bringen. Lege los und probiere dich durch die unendlichen Kombinationen!

<iframe width="640" height="360" src="https://www.youtube-nocookie.com/embed/BO9HUkFzJcI" style="position:absolute;top:0;left:0;width:100%;height:100%" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

Dürfen wir vorstellen: Serene Handbags!

Unsere Kunden im Fokus: Serene Handbags

Erzähl uns mehr über Serene Handbags.

Wenn man drei Kinder und darunter sogar Zwillinge hat, kann der Alltag echt stressig werden. Ich brauchte eine kreative Auszeit für mich, also beschloss ich, meine Nähkenntnisse etwas aufzufrischen. Anfangs profitierten nur meine Freunde und Familie von meinen selbstgenähten Taschen, Schürzen und Beutel. Da sie aber sehr begeistert waren und ich immer ein gutes Feedback bekam, beschloss ich, mein Kundenhorizont zu erweitern. Und so ist Serene Handbags entstanden.

Unsere Kunden im Fokus: Serene Handbags

Was inspiriert dich?

An erster Stelle natürlich meine sehr unterstützenden Kinder und mein Mann. Aber genereller lasse ich mich von allem, was ich im Alltag sehe, erlebe und höre inspirieren. Ich bin, wie viele Künstler, ein sehr visueller Mensch. Ich mag es nicht, einfarbige oder total passende Stoffe zu benutzen. Ich suche mir lieber ausgefallene Muster aus, die beim ersten Anschein überhaupt nicht zueinander passen, und kombiniere sie für ein unerwartetes und verrücktes Ergebnis. Außerdem finde ich meine Inspiration auch in der Natur: In meinem Atelier befindet sich eine riesige Fensterfront, aus der ich die wunderschöne Landschaft betrachten kann. Momentan färbt sich der Nordwestliche Teil des Pazifiks mit roten, braunen und goldenen Blättern, die langsam von den Bäumen fallen. Es ist sehr inspirierend. Wenn man diesen Anblick mit cooler Musik kombiniert, kann man sicher sein, dass ich mich nicht so schnell aus meinem Atelier blicken lassen werde!

Unsere Kunden im Fokus: Serene Handbags

Welchen Vorteil haben Etiketten für dein Business?

Anfangs schämte ich mich für meine Etiketten, ich fand es protzig, sein Werk so zur “Schau” zu stellen und versteckte meine Labels in der Innenseite der Taschen. Eines Tages bekam ich eine sehr liebe und aufmunternde Nachricht eines Freundes, der mir sagte, ich könne stolz auf mich sein, und es sei nichts schlechtes daran, das auch zu zeigen, wenn man mit Liebe und Leidenschaft arbeitet. Heute befinden sich meine Etiketten ganz vorne auf meinen Produkten, weil ich stolz auf mein Werk bin. Vielen lieben Dank an Wunderlabel, dass alles immer so einfach und gut läuft, und dass ihr immer meine Erwartungen toppt. Meine Etiketten helfen meinen Kunden, mich online schneller zu finden und erweitern natürlich auch meine Kundschaft.

Unsere Kunden im Fokus: Serene Handbags

Besucht gerne die Serene Handbags Webseite, ihr werdet nicht enttäuscht sein. Außerdem könnt ihr Serene unter [email protected] für Fragen zu den Produkten oder zu einer Bestellung erreichen. Folgt ihr auf Instagram, um immer bestens über die aktuellen Verkaufsstellen informiert zu sein!

Danke fürs Teilen Serene!

Mit dem Wunderlabel-Newsletter nichts mehr verpassen! 

Möchtest du über die neuen kreativen Anleitungen, Tipps und Inspirationen von uns informiert werden? Dann abonniere unseren Newsletter und profitiere unter anderem von unseren heißen Aktionen!