Personalisierte Textiletiketten
Hangtags & mehr

Unsere Kunden im Fokus: Boola Made

 

“Meine Inspiration wächst mit jedem Andenken, das ich nähe..”

 

Wir lieben die Geschichte von Rebecca, die Gründerin von Boola Made. Sie kreiert süße Andenken für Kinder in Tierform. Ihr dabei zuzuschauen ist eine wahre Inspiration und wir sind stolz darauf, unsere Etiketten an so schöne Dinge zu sehen.

 

Dürfen wir vorstellen: Boola Made!

 

 

Erzähl uns von Boola Made.

Ich war schon immer ziemlich kreativ: Nähen, Basteln, Gebäude designen… Ich bin hauptberuflich Architektin, verbringe aber meine Abende und Nächte damit, süße Andenken für Kinder zu nähen. Es fing alles an, als ich für meine zwei Nichten Eliza und Matilda Bärchen nähte. Ich wollte ihnen ein ganz besonderes Geschenk machen, das sie für immer behalten würden und sie später an ihre Kindheit erinnert. Ich postete Bilder vom “Boola Bär” und “Boola Löwe” in den sozialen Medien und es war ein wahrer Erfolg. Ich bekam so viele Anfragen, dass ich daraus ein Geschäft machte. Heute gibt es Boola Bären, mini Bären, Häschen, Löwen und andere Andenken.  

 

Warum dieser Name? Meine Eltern Daren und Tracey nannten mich früher Boola. Dieser Spitzname ist bis heute geblieben: Für meine Nichten bin ich Tante Boo!

 

Durch dieses Abenteuer habe ich mich außerdem im Nähen verbessert: Heute nähe ich meine eigenen Klamotten und habe sogar einen Blog, in dem ich darüber berichte.

 

 

Was inspiriert dich?

Vor allen Dingen inspirieren mich natürlich meine hübschen Nichten Eliza und Matilda. Ich wollte für Sie etwas besonderes, das sie ihr Leben lang schätzen würden. Meine Inspiration wächst mit jeder meiner Kreationen. Es ist so schön, zu hören, was diese Andenken für die Eltern und Babys bedeuten und welche Storys sich dahinter verbergen. Ich wurde einmal gefragt, ob ich ein Tier aus den Kleidern einer verstorbenen Person nähen könnte, als Andenken. Das ist das, was ich damit erzielen will – eine ganz besondere Art, sich an unsere Liebsten zu erinnern. Vor kurzem habe ich den Auftrag bekommen, ein solches Tier aus einem Hochzeitskleid zu nähen. Das ist meine nächste Challenge.

 

 

Welchen Vorteil für dein Business bringen die Etiketten?

Wunderlabels Webetiketten sind wunderbar und für viele Zwecke einsetzbar. Sie machen Werbung in einer diskreten aber effizienten und professionellen Weise. Ich verwende farbenfrohe Etiketten zum aufnähen und kann mir somit, je nach Kreation, den besten Platz für das Label aussuchen. Ich liebe es, den Namen meiner Firma auf so schönen und hochwertigen Etiketten zu sehen. Neulich habe ich mit einer Fleecedeckenkollektion angefangen und kann es kaum erwarten, meine Etiketten anzubringen.

 

 

Ihr könnte Boola Made bei Instagram, Twitter und Facebook finden.  Rebecca hat ebenfalls einen blog.  Seht mal nach, ihr werdet es nicht bereuen!

 

Danke fürs Teilen Rebecca!

 

SaveSave

Schreibe einen Kommentar