Schließen ×
Shop 
flag_de
 / Sprache 
flag_de
English
Deutsch
Français
Español
Italiano
Nederlands
Polski
Português
日本 ( Japanese )
Svenska

Unsere deutschsprachigen Shops

Nos boutiques francophones

Nuestras tiendas de habla hispana

Nuestras tiendas de habla italiana

Onze Nederlandstalige winkels

Nasze sklepy mówiące po polsku.

Nasze sklepy polskojęzyczne

私たちの日本語を話す店舗

Våra svensktalande butiker

Wähle die gewünschte Währung

Von Terra am 12/17/2018

Unsere Kunden im Fokus: iHooked

Unsere Kunden im Fokus: iHooked

"Etiketten verleihen meinen Produkten einen professionellen Touch."

Technikliebhaberin und Crochet Amateurin: So lässt sich Courtney von iHooked am besten beschreiben. Ihr Brandingprozess hat sich mit den Jahren sehr verändert und passt nun hundertprozentig zur Marke. Wir lieben die Idee, unsere Labels mit Nieten anzubringen und sind sehr stolz darauf, ihr Etikettenlieferant sein zu dürfen.

Dürfen wir vorstellen: iHooked!

Unsere Kunden im Fokus: iHooked

Erzähl uns von iHooked - wie hat alles angefangen?

Ich habe 2010 angefangen zu häkeln, als ich mit dem Rauchen aufhören wollte. Das half mir, konzentrierter zu bleiben und mich zu beschäftigen. Zugleich öffnete sich mir eine ganz neue Welt voller talentierter Menschen und Künstler.

Ich habe nicht lange über einen Namen für meine Marke nachgedacht. Ich bin ein wahrer Technikjunkie - ich liebe vor allem die Produkte von Apple. Ich arbeite aber auch vollzeit an der Manitoba Universität als Software Spezialist: Technik ist also nicht nur meine Leidenschaft, sondern auch mein Beruf. Für mich hat es also Sinn gemacht, die zwei wichtigsten Bereiche meines Lebens (Technik und Häkeln) zusammenzuführen und genau so ist iHooked entstanden. Ich habe meinen Etsy Shop eröffnet und angefangen, meine Produkte in knalligen Farben und unterschiedlichen Materialen dort zu verkaufen.

Was inspiriert dich?

Es gibt so viele Sachen, die mich inspirieren, aber am meisten sind es meine Kunden. Wenn ich sehe, wie jemand eine Mütze von mir trägt oder zu mir sagt “ich liebe dieses Teil das ich letztes Jahr in deinem Shop gekauft habe”, macht es mich einfach glücklich und motiviert mich, weiterzumachen.

Unsere Kunden im Fokus: iHooked

Welchen Vorteil haben Etiketten für deine Marke?

Etiketten verleihen meinen Produkten einen professionellen Touch. Ganz am Anfang hatte ich kleine Holzetiketten, sie waren schön und hochwertig, aber irgendwie passten sie nicht zu meinem Stil. Ich habe angefangen, mich umzuschauen, ließ mich auf Etsy und Pinterest von anderen Menschen inspirieren und sah mir an, wie sie ihre Produkte vermarkteten.

Als ich auf Wunderlabel gestoßen bin, habe ich gewusst, dass das das Richtige für mich war. Als die ersten Labels ankamen, habe ich mich in einen gemütlichen Sessel gesetzt und angefangen, die Etiketten an meine Kreationen anzunähen. Das hat Stunden gedauert! Nach ca. 20 Etiketten wusste ich: Nähen ist einfach nichts für mich. Es war so mühsam und ich war so langsam dabei. Ich habe ein bisschen nachgedacht und mir kam ziemlich schnell die Idee mit den Nieten, die man ja in jedem Bastelladen finden kann. Das war eher was für mich: Geht schnell, ist total einfach und sieht rockig und einzigartig aus.

Unsere Kunden im Fokus: iHooked

Besucht iHookeds Facebook, Instagram und iHooked website. Ihr könnt Courntey auch direkt unter [email protected] kontaktieren.

Mit dem Wunderlabel-Newsletter nichts mehr verpassen! 

Möchtest du über die neuen kreativen Anleitungen, Tipps und Inspirationen von uns informiert werden? Dann abonniere unseren Newsletter und profitiere unter anderem von unseren heißen Aktionen!