Schließen ×
Shop 
flag_de
 / Sprache 
flag_de
English
Deutsch
Français
Español
Italiano
Nederlands
Polski
Português
日本 ( Japanese )
Svenska

Unsere deutschsprachigen Shops

Nos boutiques francophones

Nuestras tiendas de habla hispana

Nuestras tiendas de habla italiana

Onze Nederlandstalige winkels

Nasze sklepy mówiące po polsku.

Nasze sklepy polskojęzyczne

私たちの日本語を話す店舗

Våra svensktalande butiker

Wähle die gewünschte Währung

Von Terra am 06/18/2018

Unsere Kunden im Fokus: Indigo Ember Designs

Unsere Kunden im Fokus: Indigo Ember Designs

"Ich hoffe, dass die Eigentümer meiner Taschen dadurch genauso gut wie ich ihre Kreativität zum Ausdruck bringen können."

Wir wissen alle, wie schwer es ist, die perfekte Handtasche oder die perfekte Kette zu finden. Heather, die kreative Kraft hinter Indigo Ember Designs, macht es uns etwas leichter mit ihren handgemachten Taschen. Ihre Taschen sind nicht nur wunderschön, sondern auch funktional, genauso wie ihre Ketten, die wahre kleine Kunststücke bilden. Wir sind super stolz darauf, ihr Etikettenversorger zu sein.  

Unsere Kunden im Fokus: Indigo Ember Designs

Dürfen wir vorstellen? Indigo Ember Design!

Unsere Kunden im Fokus: Indigo Ember Designs

Erzähle uns von Indigo Ember Designs.

Am Anfang war das alles nur ein Hobby. Ich war schon immer sehr kreativ, ob malen, zeichnen, bauen, basteln, nähen… Ich bin eine Künstlerin aus Leidenschaft. 2012 hatte ich bereits angefangen, Schmuck zu entwerfen, und es lief eigentlich ziemlich gut. Jedoch musste ich das alles ein bisschen zur Seite legen, um mich um meinen Job und meine Kinder zu kümmern. Erst Ende 2017 verspürte ich wieder das Bedürfnis, kreativ zu werden.

Was inspiriert dich?

In den letzten Jahren lernte ich vieles über Business, Fashion, Kreativität. Als beschäftigte Frau habe ich lange nach einer süßen, funktionalen, praktischen Handtasche gesucht, und diese nie gefunden. Darum bin ich heute umso glücklicher, meine eigenen Taschen zu präsentieren! Meine Kreationen sind Tagträume, pure Inspirationsmomente. Ich hoffe sehr, dass die Eigentümer meiner Taschen dadurch genauso gut ihre Kreativität zum Ausdruck bringen können, wie ich.

Unsere Kunden im Fokus: Indigo Ember Designs

Welchen Vorteil hat das Etikettieren deiner Kreationen?

In meinem Augen ist es super wichtig, seine Kreationen auch gut zu präsentieren, damit sie dem Kunden auffallen. Ich habe mich sofort für Wunderlabel entschieden und bereue es nicht. Ich liebe meine Hangtags und die kleinen Etiketten an meinen Handtaschen, sie sind mein Markenzeichen und ein Zeichen dafür, dass meine Kreationen mit viel Liebe gemacht wurden.  

Indigo Ember Designs könnt ihr bei  Facebook, Instagram und unter  indigoemberdesigns.com finden.

Mit dem Wunderlabel-Newsletter nichts mehr verpassen! 

Möchtest du über die neuen kreativen Anleitungen, Tipps und Inspirationen von uns informiert werden? Dann abonniere unseren Newsletter und profitiere unter anderem von unseren heißen Aktionen!