Schließen ×
Shop 
flag_de
 / Sprache 
flag_de
English
Deutsch
Français
Español
Italiano
Nederlands
Polski
Português
日本 ( Japanese )
Svenska

Unsere deutschsprachigen Shops

Nos boutiques francophones

Nuestras tiendas de habla hispana

Nuestras tiendas de habla italiana

Onze Nederlandstalige winkels

Nasze sklepy mówiące po polsku.

Nasze sklepy polskojęzyczne

私たちの日本語を話す店舗

Våra svensktalande butiker

Wähle die gewünschte Währung

Von Terra am 03/26/2018

Unsere Kunden im Fokus: The Apple Tree Crochet

Unsere Kunden im Fokus: The Apple Tree Crochet

"Mir ist das Finish und das Aussehen meiner Endprodukte am wichtigsten."

Häkeln ist nicht einfach aber Corrina von The Apple Tree Crochet ist darin eine Meisterin. Ihr Instagram ist voll mit wunderschönen handgemachten Kreationen und eine echte Inspirationsquelle. Sie hat den perfekten Mix zwischen klassischen und coolen Styles gefunden und wir sind super glücklich zu hören, dass sie seit neustem einen Blog hat.

Entdecke die Wunderlabel Möglichkeiten! >>

Dürfen wir vorstellen? The Apple Tree Crochet

Wie hat alles angefangen?

Das Ganze hat mit meiner Leidenschaft begonnen, für meine Liebsten Geschenke zu häkeln. Mit der Zeit habe ich immer und immer mehr gemacht. Dieses Jahr kommen viele neuen Produkte in meinen Etsy Shop online, ich werde bei zahlreichen Märkten anwesend sein und meinen Blog erweitern.

Was inspiriert dich?

Menschen inspirieren mich. Meine Familie, Freunde, meine Kunden, sie fördern mich immer in meinen Projekten. Wenn ich mit etwas fertig bin, will ich sofort mit der nächsten Kreation beginnen, und so weiter. Ich liebe diesen Job.

Unsere Kunden im Fokus: The Apple Tree Crochet

Welche Vorteile bringen Etiketten für deine Marke?

Etiketten sind sehr wichtig, damit die Leute wissen, dass ich, The Apple Tree Crochet, das gemacht habe. Es gibt den Produkten einen professionellen Look und zeigt den Leuten, dass mir das Finish und das Aussehen meiner Kreationen am wichtigsten sind.

Unsere Kunden im Fokus: The Apple Tree Crochet

Ihr findet The Apple Tree Crochet bei Instagram, Facebook und auf ihrem neuen Blog. Vergisst nicht, ihren Etsy Shop zu besuchen, ihr werdet nicht enttäuscht sein!

Danke fürs Teilen Corinna!

Mit dem Wunderlabel-Newsletter nichts mehr verpassen! 

Möchtest du über die neuen kreativen Anleitungen, Tipps und Inspirationen von uns informiert werden? Dann abonniere unseren Newsletter und profitiere unter anderem von unseren heißen Aktionen!