Personalisierte Textiletiketten
Hangtags & mehr

Unsere Kunden im Fokus: The Regal Wrap™

 

“Ich beobachte ständig meine Umgebung, ob natürlich oder industriell: Farben, Formen, Licht und Schatten: In allem sehe ich Kunst.

 

Wir sind totale Fans! Nicht nur, weil sich Serienstar Kim Hawthorne aus der U.S. Serie Greenleaf für Wunderlabel entschieden hat, sondern auch, weil sie eine totale Inspiration ist. Kim gründete The Regal Wrap™, pret-à-porter Kopftücher, um, wie sie es selbst sagt, “mit Frauen in Verbindung zu kommen und uns daran zu erinnern, wie stark und schön wir sind! Alles, war wir machen müssen, ist das, was Gott uns gegeben hat!”

 

Die The Regal Wrap™ Kollektion ist zauberhaft und Kim´s starke Persönlichkeit ist die Kirsche auf dem Sahnehäubchen. Besucht auf jeden Fall die The Regal Wrap™ Webseite – ihr werdet uns danken!

 

 

Erzähle uns mehr über The Regal Wrap™ – Wie hat alles angefangen?

Es ist echt seltsam, hätte man mir vor einem Jahr gesagt, dass ich Kopftücher designen würde, hätte ich es nicht geglaubt. Aber ich verspürte ein Bedürfnis und wollte es ausleben. Es fing damit an, dass ich Bilder von mir mit Kopftüchern postete, und meine Freundinnen darunter kommentierten, dass es bei ihnen nie so gut aussah, oder dass sie sich wünschten, sie könnten es so schön hinbekommen wie ich. Deshalb dachte ich mir: Eine einfache Kopftuchlösung wäre das Ideal. Etwas für Frauen, die keine Zeit haben, ihr Haar aber trotzdem stylen wollen, sich aber den Stress nicht geben wollen? Und bäm: Meine Firma war gegründet.

 

 

Was inspiriert dich?

Was inspiriert mich nicht? In beobachte ständig meine Umgebung, ob natürlich oder industriell: Farben, Formen, Licht und Schatten: In allem sehe ich Kunst. Einmal habe ich mein Auto angehalten, um ein Bild von einem Mann zu machen, der ein Feuerlöscher zeichnete. Ich war schon einige Jahre auf dieser Welt und hatte noch nie gesehen, dass jemand einen Feuerlöscher malte. Es sind die kleinen Dinge. Und ich liebe sie alle! Es ist eine Sache der Perspektive. Mir fehlt einfach deswegen nie die Inspiration, jeden Tag habe ich tausende Ideen für The Regal Wrap. Es fühlt sich an, als hätte ich gerade mal 3% meiner Ideen umgesetzt.

 

 

Welchen Vorteil hat das Etikettieren deiner Kopftücher?

Meine Regal Wraps™ sind nicht fertig, solange ich sie nicht etikettiert habe. Erst danach kann ich sie von außen betrachten und sagen, ob sie mir gefallen oder nicht. Meine Labels sagen “Das ist mein Geschenk an die Welt. Ich schätze es genug, um meinen Namen darauf zu nähen. Ich stehe hinter diesem Produkt, Marke, und Etikett.” Dem Kunden sagen meine Labels “Bitte akzeptiere diese Kreation. Es wurde mit Liebe gemacht. Trage es mit Freude. Ich schätze DICH.”

 

 

Ich habe wirklich lange nach den perfekten Etiketten gesucht. Preisschilder sind für mich ebenfalls sehr wichtig. Deswegen bin ich sehr glücklich, auf WUnderlabel gestoßen zu sein. Ich kann meine Labels in den Farben meiner Marke bestellen: Pink, Gold und Weiß. Und die kleinen runden Hang-Tags sind die perfekte Ergänzung dazu. Ich will, dass die Kunden lächeln, wenn ihr Paket ankommt. Wunderlabel hilft mir dabei, Freude und Liebe zu liefern!

 

 

Besucht den  The Regal Wrap™ Shop und entdeckt mehr Stoffe und Styles, als ihr euch vorstellen könnt. The Regal Wrap™ gibt es auch bei Instagram, Facebook und Twitter @TheRegalWrap™. Die liebe Kim Hawthorne könnt ihr ebenfalls auf Instagram, Facebook und Twitter @TheKimHawthorne folgen.

 

Danke fürs Teilen Kim!

SaveSave

Schreibe einen Kommentar