Schließen ×
Shop 
flag_de
 / Sprache 
flag_de
English
Deutsch
Français
Español
Italiano
Nederlands
Polski
Português
日本 ( Japanese )
Svenska

Unsere deutschsprachigen Shops

Nos boutiques francophones

Nuestras tiendas de habla hispana

Nuestras tiendas de habla italiana

Onze Nederlandstalige winkels

Nasze sklepy mówiące po polsku.

Nasze sklepy polskojęzyczne

私たちの日本語を話す店舗

Våra svensktalande butiker

Wähle die gewünschte Währung

Von Terra am 10/30/2017

Unsere Kunden im Fokus: Delta Of Phoenix

Unsere Kunden im Fokus: Delta Of Phoenix

"Die Marke Delta of Phoenix verkörpert die Dekonstruktion weiblicher Stereotypen."

Seid ihr bereit für eine hohe Dosis Inspiration? Francesca, der denkende Kopf hinter Delta of Phoenix, dehnt die Grenzen des Denims aus und lässt sich von den verschiedenen Frauen in ihrer Umgebung inspirieren. Indem sie mit den Differenzen der Frauen spielt, kreiert sie wunderschöne denim Jeans, die jede Frau mit Stolz tragen kann. Wir sind uns sicher, dass ihr nächstes Projekt wieder so erfolgreich sein wird.  

Wir sind total stolz, Delta of Phoenix´s Etikettenlieferant sein zu dürfen.

Unsere Kunden im Fokus: Delta Of Phoenix

Die Marke Delta of Phoenix verkörpert die Dekonstruktion weiblicher Stereotypen. Diese Ideale sind entstanden, als ich an meiner Kollektion “The Wrong Woman”, die falsche Frau, arbeitete. Die Formen und Farben werden in Frage gestellt und verzerrt. Diese Verzerrung kommt durch die Verarbeitung des Stoffs, die Dekonstruktion der Details zur Geltung. Daraus entstehen luxuriöse, maßgeschneiderte Jeans. Die ersten Jeans der Marke waren maßgeschneidert für wundervolle, kurvige Frauen, die davon träumten, ihren Körper in den Vordergrund zu bringen. Diese Philosophie wird Delta of Phoenix für immer begleiten, es ist nämlich der zentrale Punkt aller meiner Kreationen.

Unsere Kunden im Fokus: Delta Of Phoenix

Ich lasse mich von meinen Vorgängern inspirieren, und zwar ikonische, starke Frauen, die für mich Revolution symbolisieren. Ich denke zum Beispiel an Frida Kahlo oder Vivienne Westwood. Delta Of Phoenix´s Designs werden auch vom rohen, industriellen Zustand des Denims beeinflusst. Die Designs unserer Kapsel Kollektion wurden auch davon inspiriert. Natürlich bleibt das Hauptelement unserer Marke die Verkörperung des weiblichen Körpers und das Entwerfen erschwinglicher, maßgeschneiderten Kleidungsstücke.

Unsere Kunden im Fokus: Delta Of Phoenix

Delta Of Phoenix blüht gerade erst auf. Etiketten sind ein wichtiger Bestandteil der Kreation und der Identität des Künstlers. Ein Logo auf ein Etikett drucken zu lassen verstärkt den Wiedererkennungseffekt.

Unsere Kunden im Fokus: Delta Of Phoenix

Folgt Delta Of Phoenix auf Instagram, Facebook, Flickr, Pinterest, und Twitter unter @deltaofphoenix.

Mit dem Wunderlabel-Newsletter nichts mehr verpassen! 

Möchtest du über die neuen kreativen Anleitungen, Tipps und Inspirationen von uns informiert werden? Dann abonniere unseren Newsletter und profitiere unter anderem von unseren heißen Aktionen!