Unsere Kunden im Fokus: Serene Handbags

 

„Meine Etiketten werden vorne auf meinen Produkten platziert, weil ich stolz auf meine mit Liebe erledigte Arbeit bin.“

 

Wenn ihr bunte Stoffe, ausgefallene Muster und Taschen aller Art liebt, werdet ihr Serene Handbags sicherlich auch lieben! Serene ist das kreative Talent hinter der Marke Serene Handbags. Ihre Handtaschen sind nicht nur wunderschön, sie sind auch total praktisch und sehr hochwertig verarbeitet. Wir sind sehr stolz darauf, ihr Etikettenlieferant zu sein.  

 

Dürfen wir vorstellen: Serene Handbags!

 

 

Erzähl uns mehr über Serene Handbags.

Wenn man drei Kinder und darunter sogar Zwillinge hat, kann der Alltag echt stressig werden. Ich brauchte eine kreative Auszeit für mich, also beschloss ich, meine Nähkenntnisse etwas aufzufrischen. Anfangs profitierten nur meine Freunde und Familie von meinen selbstgenähten Taschen, Schürzen und Beutel. Da sie aber sehr begeistert waren und ich immer ein gutes Feedback bekam, beschloss ich, mein Kundenhorizont zu erweitern. Und so ist Serene Handbags entstanden.

 

 

Was inspiriert dich?

An erster Stelle natürlich meine sehr unterstützenden Kinder und mein Mann. Aber genereller lasse ich mich von allem, was ich im Alltag sehe, erlebe und höre inspirieren. Ich bin, wie viele Künstler, ein sehr visueller Mensch. Ich mag es nicht, einfarbige oder total passende Stoffe zu benutzen. Ich suche mir lieber ausgefallene Muster aus, die beim ersten Anschein überhaupt nicht zueinander passen, und kombiniere sie für ein unerwartetes und verrücktes Ergebnis. Außerdem finde ich meine Inspiration auch in der Natur: In meinem Atelier befindet sich eine riesige Fensterfront, aus der ich die wunderschöne Landschaft betrachten kann. Momentan färbt sich der Nordwestliche Teil des Pazifiks mit roten, braunen und goldenen Blättern, die langsam von den Bäumen fallen. Es ist sehr inspirierend. Wenn man diesen Anblick mit cooler Musik kombiniert, kann man sicher sein, dass ich mich nicht so schnell aus meinem Atelier blicken lassen werde!

 

 

Welchen Vorteil haben Etiketten für dein Business?

Anfangs schämte ich mich für meine Etiketten, ich fand es protzig, sein Werk so zur “Schau” zu stellen und versteckte meine Labels in der Innenseite der Taschen. Eines Tages bekam ich eine sehr liebe und aufmunternde Nachricht eines Freundes, der mir sagte, ich könne stolz auf mich sein, und es sei nichts schlechtes daran, das auch zu zeigen, wenn man mit Liebe und Leidenschaft arbeitet. Heute befinden sich meine Etiketten ganz vorne auf meinen Produkten, weil ich stolz auf mein Werk bin. Vielen lieben Dank an Wunderlabel, dass alles immer so einfach und gut läuft, und dass ihr immer meine Erwartungen toppt. Meine Etiketten helfen meinen Kunden, mich online schneller zu finden und erweitern natürlich auch meine Kundschaft.

 

 

Besucht gerne die Serene Handbags Webseite, ihr werdet nicht enttäuscht sein. Außerdem könnt ihr Serene unter serenehandbags@gmail.com für Fragen zu den Produkten oder zu einer Bestellung erreichen. Folgt ihr auf Instagram, um immer bestens über die aktuellen Verkaufsstellen informiert zu sein!

 

Danke fürs Teilen Serene!

SaveSave

SaveSaveSaveSave

SaveSave

SaveSave

FACEBOOK
FACEBOOK
INSTAGRAM
PINTEREST
PINTEREST
EMAIL

Schreibe einen Kommentar

Enjoy this blog? Please spread the word!