Personalisierte Textiletiketten
Hangtags & mehr

Wir schützen unsere Umwelt!

 

„Dank unserer neuen umweltfreundlichen Optionen könnt ihr mit gutem Gewissen bestellen.“

 

2017 war für uns das Jahr der Neuheiten. Es gab eine ganze Reihe von neuen Produkten, unter anderem auch Recycling Etiketten. Darüber sind wir sehr stolz, weil der Umweltschutz eine große Priorität für unser Unternehmen hat.

 

Alle unsere gewebten Labels, darunter auch unsere Armbändchen, bestehen ab jetzt zu mindestens 50% aus recycling Garn. Außerdem gibt es für unsere Logo Labels mit schwarzem oder weißem Hintergrund jetzt die Option “100% Recycling”.

 

Außerdem wurden alle unsere gewebten Etiketten OEKO-TEX® Standard 100 zertifiziert. Dabei handelt es sich um ein eigenständiges Zertifizierungssystem für Textile. Das bedeutet, unsere Produkte sind frei von jeglichen gesundheitsschädlichen Stoffen.

 

 

Was ist mit bedruckte Etiketten? Werdet ihr fragen. Diese haben wir nicht vergessen. Unsere Standard bedruckte Etiketten, komposite bedruckte Textilpflegeetiketten und Standard bedruckte Textilpflegeetiketten sind nun alle mit Recycling Option verfügbar, aus Satin oder Tyvek.

 

Ihr könnte also mit einem völlig reinen Gewissen bestellen! Wir engagieren uns, auch 2018 weiterhin das Beste für unsere Umwelt und unsere Kunden zu geben.

SaveSave

Schreibe einen Kommentar