Wunderlabel bleibt geöffnet und unser Kundenservice ist weiterhin für dich da. Besuche unsere Covid-19 Seite für Updates.

Schließen ×

WÄHLE DEINE EINSTELLUNGEN

In welche Länder liefern wir?

Gewonnen!

Wunderlabel gewinnt den German Brand Award ‘20

Wir sind stolzer Gewinner des German Brand Award '20 in der Kategorie "Excellence in Brand Strategy and Creation / Brand Communication - Web and Mobile"

Der Preis, der Markenerfolge sichtbar macht

Die Teilnahme am German Brand Award bietet Unternehmen die einzigartige Gelegenheit, ihre Arbeit zum Thema Branding und Marketing zu präsentieren. Wir bei Wunderlabel sind stolz auf die Mühe, die wir in unsere Marke gesteckt haben, und fühlen uns durch den Gewinn des German Brand Award '20 in der Kategorie "Excellence in Brand Strategy and Creation / Brand Communication - Web and Mobile" zutiefst geehrt. Unter 1200 Bewerbern als Gewinner ausgewählt worden zu sein, bestätigt uns, dass sich unser hoher Anspruch und unsere Liebe zum Detail ausgezahlt haben. Wir sind stolz darauf, an der Seite von Preisträgern wie Siemens, Sennheiser und Metabo zu stehen, und versprechen, das Leistungsniveau, das für diese Auszeichnung steht, aufrechtzuerhalten.

wl_logo_GBA.jpg

Was ist der German Brand Award?

Der German Brand Award ist ein internationaler Marken- und Marketing Wettbewerb, der vom German Brand Institute organisiert wird. Er wurde ins Leben gerufen, um das Marken- und Marketingmanagement im In- und Ausland zu stärken. Der Wettbewerb soll eine Gelegenheit zum Dialog zwischen den Unternehmen rund um den Globus schaffen. Mit einer Kontaktliste von über 315 Millionen Namen ist der Wettbewerb um den German Brand Award - nach eigenen Angaben - ganzheitlich, fundiert und neutral.

Die German Brand Convention findet parallel zur Preisverleihungsgala in Berlin statt. Dort können sich die Gewinner branchenübergreifend vernetzen, an Roundtable-Gesprächen teilnehmen und gemeinsam ihre Spitzenleistungen feiern.

AnnualMultimedia.jpg

ANNUAL MULTIMEDIA GOLD AWARD 2020

Wir fühlen uns dankbar und geehrt, zu den 26 Gewinnern des Annual Multimedia Gold Award 2020 zu gehören. 

annual_multimedia_logo.jpg

Wir sind Goldwert!

Der Gewinn des Gold Awards in der Kategorie Shop/E-Commerce zeugt von den hohen Standards, die wir uns selbst gesetzt haben. Er ist für uns die Bestätigung, dass der eingeschlagene Weg der richtige ist, und dass wir die Industriestandards in unserer Branche stets übertreffen. Bei der Gestaltung der neuen Webseite stand das Einkaufserlebnis unserer Kunden immer im Vordergrund und wird es auch weiterhin tun. Wir wollen unseren Kunden die besten Produkte auf dem Markt anbieten und ihnen ein kreatives und spielerisches Design-Erlebnis schenken. Das wird immer unsere Priorität bleiben.

ANNUAL MULTIMEDIA, WAS IST DAS?

Multimedia Plattformen vereinfachen den Handel auf dem modernen Markt, das ist keine Frage. Doch die Datenautobahn ist umfangreich und Trends sowie entstehende Technologien können manchmal flüchtig wirken. Aus diesem Grund wurde 1996 der Annual Multimedia Award gegründet. Annual Multimedia vereint die Expertise von Fachleuten aus allen Branchen der multimedialen Welt, um so eine Übersicht über das Beste vom multimedia Design zu schaffen. Die Kategorien wurden so ausgewählt, dass ein breiter Blick über die heutigen Möglichkeiten der multimedialen Welt entsteht. Marketing und Design Unternehmen, Kreativdirektoren, Agenturen, Werbeagenturen, Unternehmen und Studenten aus Österreich, Deutschland und der Schweiz waren herzlich eingeladen, ihr digitales Design Projekt vorzulegen, um möglicherweisen einen Silver oder Gold Award zu gewinnen.