Schließen ×
Shop 
flag_de
 / Sprache 
flag_de
English
Deutsch
Français
Español
Italiano
Nederlands
Polski
Português
日本 ( Japanese )
Svenska

Unsere deutschsprachigen Shops

Nos boutiques francophones

Nuestras tiendas de habla hispana

Nuestras tiendas de habla italiana

Onze Nederlandstalige winkels

Nasze sklepy mówiące po polsku.

Nasze sklepy polskojęzyczne

私たちの日本語を話す店舗

Våra svensktalande butiker

Wähle die gewünschte Währung

stage_highlight.jpg

Tausende treue Kunden

Warum Wunderlabel?

Bei uns zu bestellen bedeutet kein Risiko für dich. Wir stehen hinter unseren Produkten und unserem Service und bieten deshalb eine Geld-zurück-Garantie an. Außerdem sprechen eine Menge weiterer Gründe für uns. Lies selbst!

Unser Ziel = Deine Zufriedenheit

Unser Rundum-sorglos-Paket

Seit unserer Gründung im Jahr 2004 durften wir Tausende zufriedene Kunden in mehr als 10 verschiedenen Ländern beliefern. Daher wissen wir wie man den individuellen Bedürfnissen unserer Kunden besondere Aufmerksamkeit zukommen lässt. Aus diesem Grund verwenden wir ausschließlich hochwertige Materialien und produzieren alle unsere Label in unserem eigenen Haus. Wir möchten dass du dich in jeder Phase deiner Bestellung bei uns aufgehoben fühlst und haben dir, um dir ein locker leichtes Bestellen zu ermöglichen, ein Online Design Tool geschaffen, das dich bei jedem Schritt begleitet. Unser Ziel ist es nämlich dich mit den besten Produkten zu versorgen und dir den bestmöglichen Service zu bieten.
 

Wir sind für dich da 

Unser freundlicher und kompetenter Kundenservice hilft dir bei all deinen Fragen. Rufe uns an oder schicke uns eine Nachricht und wir tun alles, was in unserer Macht steht, um dir zu helfen.

Sicher, verlässlich und einfach bezahlen

Alle unsere Zahlungsarten erfüllen die gängigen Sicherheitsstandards und Datenschutzbestimmungen. Du hast die Wahl zwischen Kreditkarte, Paypal, Banküberweisung (IBAN) und Sofortüberweisung. 

 

Geld-zurück-Garantie

Unsere Produkte werden unter Beachtung höchster Qualitätsstandards und nur mit den hochwertigsten Materialien hergestellt. Falls du dennoch einmal nicht mit deiner Ware zufrieden sein solltest, würden wir dir gerne entgegenkommen. Wir werden mit dir Rücksprache halten und anschließend entweder die Ware neu produzieren oder unter Beachtung der Allgemeinen Geschäftsbedingungen bis zu 100% des Kaufpreises zurückerstatten. 

contact_box_de.jpg