Wunderlabel bleibt geöffnet und unser Kundenservice ist weiterhin für dich da. Besuche unsere Covid-19 Seite für Updates.

Schließen ×

WÄHLE DEINE EINSTELLUNGEN

In welche Länder liefern wir?

COVID-19 INFORMATION

Wir bei Wunderlabel nehmen die COVID-19 Situation sehr ernst. Da Social Distancing und Quarantäne weltweit leider zur Normalität geworden sind, haben auch wir drastische Maßnahmen ergriffen, um unsere Community, Mitarbeiter und Kuriere gesund und sicher zu halten.

 
UPDATE: AUGUST, 2020

Wie unsere Mitmenschen rund um den Globus beobachten auch wir weiterhin die Entwicklung des Coronavirus (COVID-19) sehr genau. Die Sicherheit unserer Kunden und des Wunderlabel Teams ist unsere oberste Priorität. Erhöhte Sicherheits- und Hygienestandards gehören inzwischen zu unserem Alltag, und wir werden diese Sicherheitsmaßnahmen in Zukunft weiter fortführen. 

Wunderlabel bleibt geöffnet und wir sind für dich da. Die Produktions- und Lieferzeiten haben sich wieder normalisiert, und wir werden natürlich weiterhin eng mit unseren Versanddienstleistern und Vertriebszentren zusammenarbeiten.

Unser Kundenservice Team steht dir zur Verfügung, falls du noch weitere Fragen zu der aktuellen Lage haben solltest. Wir stehen dir mit Rat und Tat zur Seite.

 
UPDATE ZU DEINER BESTELLUNG: 22. April 2020

Aufgrund der aktuellen Covid-19 Pandemie und der weltweit getroffenen Sicherheitsmaßnahmen haben unsere externen Partner UPS und Deutsche Post derzeit einige Lieferschwierigkeiten. Aus diesem Grund kann es sein, dass sich deine Wunderlabel Bestellung um einige Tage verzögert. UPS und die Deutsche Post tun alles in ihrer Macht Stehende, um rechtzeitig zu liefern und ihrem sonst so zuverlässigen Service treu zu bleiben. Da die derzeitige Situation leider nicht in unserer Hand liegt, bitten wir dich um dein Verständnis. Wir geben unser Bestes und bearbeiten alle Bestellungen so schnell wie möglich. Unsere Mitarbeiter arbeiten auf Hochtouren, um Verspätungen möglichst zu verhindern. Vielen Dank für deine Geduld!

 
UNSERE PRIORITÄT

Das Wohlbefinden unserer Mitarbeiter, Kuriere und Community ist unsere oberste Priorität - ganz besonders in dieser schwierigen Zeit. Wir werden die Situation weiterhin im Auge behalten und die Weisungen der örtlichen Behörden und der WHO befolgen.

 
WUNDERLABEL.DE BLEIBT GEÖFFNET

Wunderlabel.de bleibt für euch geöffnet und unser Kundenservice ist für Fragen und Anliegen wie immer erreichbar. Ihr könnt uns jederzeit gerne anrufen.

Bis jetzt hatten wir aufgrund der Umstände weder Lieferschwierigkeiten noch Verspätungen. Die eingehenden Bestellungen werden wir wie immer weiterhin zügig und sorgfältig bearbeiten.

 
SOCIAL DISTANCING

Damit unsere Produktionsstätte geöffnet bleiben kann, achten wir auf soziale Distanzierung und halten uns an sehr strenge Hygiene- und Sicherheitsvorschriften. Desinfektionsgel ist reichlich verfügbar und alle Oberflächen werden sehr regelmäßig geputzt und desinfiziert. Jeder Mitarbeiter, der aufgrund der Umstände lieber zuhause bleiben möchte, kann dies tun.

Unser gesamtes Verwaltungspersonal arbeitet bis auf Weiteres im Homeoffice.

 
WIR HALTEN EUCH AUF DEM LAUFENDEN

Wir werden die Lage im Auge behalten und alle notwendigen Vorkehrungen treffen. Die Gesundheit und Sicherheit von allen bleiben unsere oberste Priorität. Wir werden auf unserer Website regelmäßige Updates zur COVID-19 Situation posten.

 
LASST UNS DAS GEMEINSAM DURCHSTEHEN

Wir stehen unseren Kunden in dieser schwierigen Zeit solidarisch zur Seite. Wir hoffen, dass unsere Lieferungen euren Alltag erheitern und eure Kreativität entfachen können. Wir wollen unseren Beitrag leisten und wollen mit euch in Kontakt bleiben. Lasst uns wissen, was ihr denkt - kontaktiert uns gerne über Social Media oder per E-Mail und sagt uns, was ihr von Wunderlabel in den nächsten Zeiten gerne sehen würdet.

Bleibt in sicherheit, bleibt gesund, bleibt kreativ.

Euer Wunderlabel Team